Live-Webinar: B2B Social Media Trends & Best Practices (Nur 125 Plätze)

Datum: Donnerstag, 27. März 2025
Uhrzeit: 9:30 – 10:30 Uhr

Social Media verändert sich rasant – und 2025 wird es für B2B-Unternehmen noch entscheidender, die richtigen Plattformen, Formate und Strategien gezielt einzusetzen. Doch welche Trends sind wirklich relevant, und wie lassen sie sich effektiv in die Praxis umsetzen?

In unserem Live-Webinar erfahren Sie:

  • Welche B2B Social Media Trends 2025 und darüber hinaus entscheidend sind
  • Wie diese Trends gezielt für Ihr Unternehmen eingesetzt werden können
  • Best Practices aus der Praxis – Unternehmen, die die Trends bereits erfolgreich umsetzen
  • Learnings – konkrete Ansätze zur Integration der Trends in Ihre Strategie

Jetzt Zum Live-Webinar anmelden

Social Media Trends 2025
Nemo Tronnier - Mitbegründer und Geschäftsführer

Nemo Tronnier

Mitgründer und Geschäftsführer

Nemo ist Mitgründer und Geschäftsführer von Social DNA.

Als Full-Service-Agentur für Social Media mit strategischem Fokus erschließt Social DNA Potential im Bereich Social-Media-Marketing für internationale Mittelständler und Konzerne im B2B.

Nemo ist passionierter Speaker auf Social Media Konferenzen und Events. Zudem ist er durch Trainings und Fachbeiträge bei T3N, OMR, Digital Bash, Marconomy sowie aus Presse und TV bekannt.

Michelle Zender - Social Media Conultant

Michelle Zender

Social Media Consultant

Michelle ist Social Media Consultant bei Social DNA.

Sie verbindet fundiertes Fachwissen mit einem Gespür für aktuelle Trends und digitale Innovationen – stets mit dem Ziel, Unternehmen im B2B-Bereich optimal zu positionieren und nachhaltig erfolgreich zu machen.

In ihrer Arbeit entwickelt sie wirkungsvolle Social Media Strategien, die organischen Content mit gezieltem Advertising kombinieren. Ihr Verständnis für menschliches Verhalten ermöglicht es ihr, maßgeschneiderte Kampagnen zu gestalten, die nicht nur Reichweite generieren, sondern auch Vertrauen und Markenbindung stärken.