Social Media Strategien für Marken – Wie sich Kundenbewertungen und Nutzerfeedback in die Strategie einbinden lassen

Um sich als Marke in den sozialen Medien erfolgreich zu positionieren, führt der Weg an einer gut durchdachten Social Media Strategie nicht mehr vorbei. Doch damit allein ist es nicht getan, denn das Potenzial, um sich langfristig in den sozialen Netzwerken durchzusetzen, liegt zudem in der Fähigkeit zuzuhören. Was teilen uns Kunden über die Social-Media-Kanäle hinweg mit und wie können wir dieses Feedback nutzen und in unsere Strategie einbinden? Mit diesen und weiteren Fragen werden wir uns im gemeinsamen Webinar mit Talkwalker am Montag, den 10. Mai 2021 ab 13:00 Uhr auseinandersetzen.

Hier geht es zur Anmeldung!

Während des Webinars erhaltet ihr Insights zu folgenden Themen:

  • Wo wird über meine Marke gesprochen?
  • Welchen Einfluss haben Kanalauswahl, Monitoring und Stimme des Kunden auf meine Strategie?
  • Best Practice-Beispiel: DWK Life Sciences – von der Laborflasche zum Fan-Produkt

Jetzt kostenlos anmelden, wir freuen uns auf euch!

Wir sind Social DNA! Als Strategieberatung für Social Media Marketing helfen wir unseren Kunden, ihr digitales Potenzial zu entfalten. Jetzt mehr erfahren und Kontakt aufnehmen.