Unsere DNA: Armin Tafreshi – Art Director mit Vision und Leidenschaft

Seit Dezember 2021 ist Armin der Art Director des Social DNA Teams. Seine langjährige Berufserfahrung kommt dabei voll zum Einsatz. Er beschreibt sich als Problemlöser, der Abläufe vereinfacht, und dafür sorgt, dass die einzigartige Erkennbarkeit und die Werte deiner Marke gesteigert werden. Das alles natürlich mit dem Finger am Puls der Zeit.

 

Wie bist du zu Social DNA gekommen?

Ich habe bei meiner Suche Ausschau nach einer Position gehalten, bei der ich schwerpunktmäßig im Social Media Bereich visuell tätig werden kann. Das Schicksal hat mich letztlich zu Social DNA geleitet. 

Was fasziniert dich an Social Media Marketing?

Wir befinden uns in der Ära des Social Media Marketings, diese mitzuerleben und vielleicht sogar zu beeinflussen, macht mir Spaß und ich freue mich ein Teil davon zu sein. 

Weshalb hast du dich für Social DNA entschieden?

Ich habe schon immer Interesse für Social Media gehabt und hier früh die Potenziale davon gesehen. Bei meiner Suche bin ich dann auf Social DNA und ihre Vision gestoßen. Ich habe direkt gemerkt, dass das Team Großes vor hat und ich gerne ein Teil dieses Weges sein möchte. 

Was ist deine Stärke und wie bringst du sie bei Projekten und bei Partnern ein?

Kreativ zu sein ist meine Leidenschaft. Ich versuche immer etwas zu erschaffen, das Sinn hat, aber auch gut aussieht!  

Welche Träume und Ziele verfolgst du?

Mein Ziel ist es, auf meine Arbeit und auf die Ergebnisse der Kunden und Partner, für die ich kreativ tätig sein darf, stolz zu sein. Eigene Träume, so finde ich, dürfen ein Geheimnis bleiben 😉. 

Was schätzt du besonders an Social DNA?

Bei meinem ersten Tag habe ich direkt gemerkt, dass das Team super ist, eine angenehme Arbeitsatmosphäre herrscht und mich spannende Projekte erwarten. 

Welches Getränk darf beim Anstoßen auf keinen Fall fehlen?

Auf jeden Fall eine Tasse Kaffee für den Anfang 😉.