Webinar zum Thema: Durchstarten mit Social Advertising

Die sozialen Medien gewinnen zunehmend an Bedeutung. Gerade für Unternehmen ist der Wandel von den klassischen hin zu den sozialen Marketingmaßnahmen mit einigen Herausforderungen verbunden und durch die sinkende organische Reichweite wird das Thema Social Advertising immer wichtiger. Umso mehr freuen wir uns auch dieses Jahr Teil der Webkonferenz der SCM Praxistage zu sein und Euch in unserem Vortrag „Durchstarten mit Social Advertising“ neben wichtigen Grundlagen nützliche Tipps und Tricks für den Start ins Social Advertising mit auf dem Weg geben zu dürfen 😊.  

 

Hier geht es zur Anmeldung

Wann? Dienstag, der 23. März 2021 von 13:45 bis 15:00 Uhr

Welche Inhalte Euch erwarten?

  • Warum Social Advertising? Wichtige Grundlagen und Rahmenbedingungen
  • Ziele und Möglichkeiten entlang des Social Advertising Funnels
  • Anschauliche Beispiele aus erfolgreichen Social Advertising Kampagnen

Nach dem Vortrag stehen wir Euch in einem Q&A gerne für alle noch offen gebliebenen Fragen zum Thema Social Advertising zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Wir sind Social DNA! Als Strategieberatung für Social Media Marketing helfen wir unseren Kunden, ihr digitales Potenzial zu entfalten. Jetzt mehr erfahren und Kontakt aufnehmen.