Web-Session: Durchstarten mit Social Advertising

Social Advertising wird immer wichtiger für Unternehmen, um sich zu präsentieren. Doch wie geht das genau? Wie wird eine Zielgruppe definiert und welche Ziele kann ich konkret mit Werbung auf Facebook, LinkedIn, Instagram und Co. erreichen? Tipps und Tricks erhalten Sie bei unserer Web-Session am Mittwoch, 18. November 2020 um 10:15 Uhr auf der Webkonferenz der SCM Praxistagen zum Thema “Social Media meets Content Marketing”.

Hier anmelden!

Für den 75-minütigen Vortrag steht folgendes auf der Agenda:

  • Warum Social Advertising? Grundlagen und Einführung
  • Möglichkeiten und Ziele im Social Advertising
  • Aktuelle Beispiele für erfolgreiche Social Advertising Kampagnen
  • Zusammenfassung und Q&A

Wir freuen uns auf Sie.

 

Wir sind Social DNA! Als Strategieberatung für Social Media Marketing helfen wir unseren Kunden, ihr digitales Potenzial zu entfalten. Jetzt mehr erfahren und Kontakt aufnehmen.