Vorträge und Workshops: Auf diesen Konferenzen sprechen wir

UPDATE: Aufgrund des Coronavirus ist derzeit keine der unten genannten Vorträge und Workshops sicher. Die AllFacebook Conference München wurde bereits abgesagt

 

 

In diesem Jahr stehen bei uns einige spannende Vorträge und Workshops an. In den nächsten Monaten sprechen wir beispielsweise auf der Allfacebook in München, auf den Praxistagen der SCM in Köln und auf der Lead Management Summit in Würzburg. Weitere Talks folgen.

Auf der Allfacebook am 18. März und dem Lead Management Summit am 2. April sprechen wir über einen ganz besonderen B2B-Case, den wir gemeinsam mit unserem Kunden vorstellen! Es geht um eine Social Media-Kampagne, die wir mit und für DWK Life Science umgesetzt haben.

Die Social Media Kampagne für den Laborflaschen-Hersteller verstand es mithilfe einer Sonderedition der ikonischen DURAN YOUTILITY Laborflasche, überzeugender Creatives sowie eines ausgeklügelten Targetings die Zielgruppe mit sehr geringen Streuverlusten anzusprechen. Die Kampagne traf genau in das Herz der Laborflaschenfans (Ja die gibt es!) und generierte ungeahnte Ergebnisse. Einen ersten Einblick bekommt ihr im Interview von Marconomy zu unserem Talk.

Auf diese spannenden Ergebnisse könnt Ihr euch auf Allfacebook und Lead Management Summit freuen:

  • Fantastisches User-Feedback in den Kommentaren und vierstellige Interaktionen innerhalb der relevanten Zielgruppe
  • Reduktion des CPCs um das 50-fache gegenüber den bisherigen Marketingmaßnahmen
  • Steigerung des Website-Traffics um das 22-Fache
  • Generierung von Leads inklusive Job-Profile, Unternehmen und Produktverbesserungsvorschlägen im dreistelligen Bereich

Und außerdem bieten wir einen aktuellen Einblick in die laufende Anschlusskampagne „Emotion Edition“. Macht euch gefasst auf ein Social Media Märchen.

Wer sich das nicht entgehen lassen will, der sollte sich jetzt noch ein Ticket für die #AFBMC in München sichern. Mit dem Code “HEARMESPEAK” gibt´s 15% Rabatt. Oder besorgt euch ein Ticket für den Lead Management Summit in Würzburg.

Zeit und Location – AllFacebook München und Lead Management Summit WürzburgAllfacebook Conference Social DNA Workshop

AllFacebook München

Ort: 18. März 2020 – ICM München

Start: 10:45 Uhr

Thema: B2B Case: Gibt Es Laborflaschen-Fans? Spezifische Zielgruppen mit ungewöhnlichen Ideen begeistern!

Ort: Track 4

und

Lead Management Summit Würzburg

Ort: 2. April 2020 – VCC Vogel Convention Center Würzburg

Start: 9:40 Uhr

Thema: Wie DWK Life Sciences spezifische Zielgruppen mit Social Media Ads begeistert hat!

Und es geht noch weiter: Am 17. März 2020 werden wir zum ersten Mal bei den Praxistagen Social Media und Onlinekommunikation der School for Communication and Management (SCM) in Köln einen Workshop halten. Zu welchem Thema? Wir sprechen darüber, wie man als Unternehmen mit Social Advertising durchstarten kann und so seine Potentiale weiter entfaltet.

Das sind die Themen des Workshops auf den Praxistagen der SCM in Köln:

  • Warum Social Advertising? Grundlagen und Einführung
  • Möglichkeiten und Ziele im Social Advertising
  • Aktuelle Beispiele für erfolgreiche Social Advertising Kampagnen
  • Zusammenfassung und Q&A

Ihr seid noch nicht dabei und wollt euch das aber nicht entgehen lassen? Dann sichert euch jetzt noch ein Ticket für die Praxistage der School for Communication and Management in Köln.

Zeit und Location – Praxistage Social Media und Onlinekommunikation Köln

Praxistage Social Media und Onlinekommunikation in Köln

Ort: 17. März 2020 – art’ortel cologne

Start: 16:15 bis 17:45 Uhr

Thema: Durchstarten mit Social Advertising

Über das ganze Jahr werden wir in diesem Artikel die neuesten Termine zu unseren Vorträgen und Workshops veröffentlichen.

 

Wir sind Social DNA! Als Strategieberatung für Social Media Marketing helfen wir unseren Kunden, ihr digitales Potenzial zu entfalten. Jetzt mehr erfahren und Kontakt aufnehmen.