Social DNA Rückblick 2019: Ein Jahr geprägt von Wachstum und Dankbarkeit!

Ein phänomenales Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Wir sind super happy! Und vor allem dankbar für die tollen Erfahrungen, Begegnungen, Projekte und natürlich helfenden Hände & Köpfe, die dieses Jahr zu dem gemacht haben, was es wurde – ein Fest!

Auch in unserem zweiten Jahr als Strategieberatung für Social Media können wir stolz auf die vergangenen 12 Monate zurückblicken. Besonders glücklich macht uns das Wachstum unseres Teams, welches für uns die größte Bestätigung unserer Arbeit bedeutet. Wir freuen uns über den in 2020 weiter anhaltenden Zuwachs und die persönliche sowie professionelle Bereicherung von Social DNA durch neue Kollegen. Das gegenseitige Vertrauen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die wir auch dieses Jahr weiter verfestigen konnten, ermöglichen dieses Wachstum erst.

Viel gelernt im Jahr 2019

2019 haben wir darüber hinaus wieder sehr viel gelernt – vor allem von unseren Kunden und unseren Partnern. Aber auch auf unseren Vortragsreisen quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Genauso wie von unseren Social Impact Mentees vidribute & Lemon’s Potential.

Von Anfang an übernehmen wir unternehmerische Verantwortung – das Social in Social DNA ist nicht nur hinsichtlich Social Media bei uns Programm. Auch 2019 wollen wir die Unterstützung gemeinnütziger Institutionen als unsere Unternehmenstradition festigen. 1% unseres Jahresumsatzes werden an ausgewählte Organisationen und Projekte gespendet. Die gesamte Spendensumme wird durch die Anzahl der Social DNA Mitarbeiter geteilt und jeder darf entscheiden, wohin sein Teil gespendet werden soll. In diesem Jahr stehen hierfür etwas mehr als 3.000 € zur Verfügung – eine Verdopplung zum Vorjahr!

Dieses Jahr geht unser Beitrag an folgende Organisationen:

Wir danken allen für die Unterstützung und freuen uns schon sehr auf 2020!