Rückblick 2018: Unser erstes Jahr, 1 % Pledge und Merry Christmas!

Im Mai 2018 haben wir die Social DNA GmbH, Strategieberatung für Social Media Marketing und Digital Advertising, in Frankfurt am Main gegründet. Auch wenn wir noch nicht ganz zwölf Monate dabei sind, möchten wir die Jahreswende nutzen, um auf ein ereignisreiches Jahr 2018 zurückzublicken und Danke zu sagen! Wir haben in Frankfurt am Main ein neues Zuhause gefunden und fühlen uns hier sowohl geschäftlich als auch privat sehr wohl.

Wir sind happy in 2018 starke Konzerne und Unternehmen aus dem Healthcare, Finanz- und B2B-Umfeld für uns gewonnen zu haben und vor allem mit tollen Persönlichkeiten aus diesen Unternehmen zusammenarbeiten zu dürfen.

Ein weiteres Highlight war die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern LINGNER.COM, Meltwater und den Healthcare Shapers. Besonders freut uns auch, dass wir mit Simon einen engagierten und kreativen Mitarbeiter gewonnen haben, der sich nach seinem Praktikum entschlossen hat uns als studentischer Mitarbeiter langfristig zu unterstützen.

Von Anfang an wollten wir unternehmerische Verantwortung übernehmen; eine doppelte Social DNA. Daher haben wir uns entschlossen dem 1% Pledge zu folgen, wie es beispielsweise auch Atlassian oder Salesforce machen. Wir spenden jedes Jahr 1% unseres gesamten Umsatzes für gute Zwecke, die wir und unsere Mitarbeiter gemeinsam aussuchen.

Dieses Jahr geht unser Beitrag zu gleichen Teilen an folgende Organisationen

Des Weiteren sind wir froh durch die Partnerschaft mit dem Social Impact Lab Frankfurt das Projekt Vidribute, einem Social Mobile Gaming Startup, unterstützen zu dürfen.

Wir danken allen für die Unterstützung und freuen uns wahnsinnig auf 2019!

 

Wir sind Social DNA! Als Strategieberatung für Social Media Marketing helfen wir unseren Kunden, ihr digitales Potenzial zu entfalten. Jetzt mehr erfahren und Kontakt aufnehmen.