AllFacebook Berlin 2021: Vortrag mit MANN+HUMMEL zu B2B Social Media & Abschied von den Gründern Jens und Philipp

Es ist wieder soweit: Die AllFacebook Marketing Conference steht an. Am 04.10.2021 sind wir wieder mit einem Vortrag in Berlin dabei. Unser Thema? Gemeinsam mit MANN+HUMMEL sprechen wir darüber, welche Herausforderungen der Weltmarkführer für eine globale Präsenz auf Facebook und Instagram meistern musste und wie die erste große Social Advertising Kampagne zu einem Schlüsselprodukt gelaufen ist. Außerdem verabschieden wir uns nach 22 Konferenzen von den Initiatoren der AllFacebook; Jens Wiese und Philipp Roth. 

Über den Vortrag

Wenn ein innovatives, globales B2B Unternehmen wie MANN+HUMMEL eine globale Präsenz auf Facebook und Instagram plant, dann sollten auch die Kanäle diesem Anspruch gerecht werden. Es gilt, die Interessen verschiedener Business-Units, Service-Bereiche sowie Tochtergesellschaften UND Länder in einer Präsenz zu vereinen. Gemeinsam mit Heike Lisson, Senior Corporate Online Marketing & Social Media Manager bei MANN+HUMMEL, berichten wir darüber, wie wir diese und weitere Herausforderungen gemeinsam angegangen sind. Doch geht es in unserm Talk nicht nur um die B2B Social Media Strategie: 

Als weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Filtration hat MANN+HUMMEL ein Schlüsselprodukt entwickelt, um der Corona Pandemie zu entgegnen: Die Antiviralen Raumluftreiniger für eine saubere Umgebung können in Ladengeschäften, Schulen und sonstigen Räumen aufgestellt werden und reduzieren Viren um mehr als 99,995%. Im Rahmen des Greentech Festivals 2021 stellt MANN+HUMMEL etliche Geräte zur Verfügung, die neben weiteren Geräten in einer begleitenden Social Advertising Kampagne rabattiert abverkauft werden sollen. 

Über die Konferenz

  • Die größte Social Media Marketing Konferenz in Deutschland: Auf zwei Bühnen gleichzeitig, über 20 Speaker, große Pausen fürs Networking und 100% Social Media Marketing für Unternehmen
  • Die #AFBMC findet als Hybrid-Event statt. Mit Sicherheitskonzept und gutem Content. Ihr entscheidet, ob ihr vor Ort teilnehmen wollt oder lieber den Livestream schaut.
  • Wer sich das nicht entgehen lassen will, der sollte sich jetzt noch ein Ticket für die #AFBMC in Berlin sichern. Mit dem Code “HEARMESPEAK” gibt´s 15% Rabatt.

Zeit und Location

  • 04. Oktober 2021, 12:00 – 12:40
  • bcc Berlin, Track 2

Danke, Jens und Philipp

Bei aller Freude über den gemeinsamen Vortrag werden wir diese #AFBMC zusätzlich noch einmal mehr zelebrieren. Grund dafür ist das Ausscheiden von Jens Wiese und Philipp Roth. Am 1. August sind die beiden Initiatoren von Allfacebook.de und den mittlerweile 22 Konferenzen weitergezogen. 

Wie vermutlich viele in der Branche hat AllFacebook.de uns von Tag 1 im Berufsleben mit seinem Blog begleitet und mit der Konferenz geinfluenced. Wir haben immer extrem viel hilfreichen Input für die Social Media Arbeit bekommen. Als wir das erste Mal mit einem Vortrag Teil der Konferenz sein durften, war es eine Ehre und ein guter Support für unsere damals frischgegründete Agentur. Danke für diese grandiose Arbeit in all den Jahren! Eine Ära geht zu Ende. Tausend Dank und Farewell Jens und Philipp!

Wir sind Social DNA! Als Strategieberatung für Social Media Marketing helfen wir unseren Kunden, ihr digitales Potenzial zu entfalten. Jetzt mehr erfahren und Kontakt aufnehmen.