Social Media Strategie Blog

Social DNA Mitglied Helthcare Shapers

Wir sind Healthcare Shapers – Partner im grĂ¶ĂŸten Beraternetzwerk der Deutschen Gesundheitswirtschaft

Die Social DNA GrĂŒnder und GeschĂ€ftsfĂŒhrer Nemo Tronnier und Carmelo Russo sind nach einem mehrstufigen Auswahlprozess als Partner in das exklusive Netzwerk der Healthcare Shapers aufgenommen worden und freuen sich darauf ihre Social Media und Digital Marketing Expertise aus der langjĂ€hrigen Branchenerfahrung im Healthcare-Bereich einbringen zu dĂŒrfen.

Weiterlesen


0 Kommentare1 Minuten

Smarter Mittelstand - Konferenz zum Thema Digitalisierung 4.0

Zusammenfassung der Konferenz: Smarter Mittelstand – Digitalisierung 4.0

Spannende Insights zu den Herausforderungen des deutschen Mittelstandes durch die Digitalisierung, Praxisbeispiele zu Virtual und Augmented Reality bis hin zu den Themen New Work und digitaler MarkenfĂŒhrung im B2B . 

Weiterlesen


0 Kommentare9 Minuten

Lars Ingerslev, VP International Sales & Business Development at Smarp, Employee Advocacy

Warum Nokias Pleite Startups fördert. Interview mit Lars Ingerslev vom Employee Advocacy Tool Smarp.

In diesem Artikel sprechen wir mit Lars Ingerslev, Vice President International Sales & Business Development bei Smarp, einer marktfĂŒhrenden Softwarelösung um Employee Advocacy im Unternehmen zu institutionalisieren. Es geht um spannende Startups, die internationale Verbreitung von Employee Advocacy, die Zukunft von Smarp und warum die Pleite von Nokia auch etwas Gutes hatte. Als Bonus gibt uns Lars  noch ein paar Tipps, wie man am besten mit Employee Advocacy startet.

Weiterlesen


0 Kommentare8 Minuten

Reichweitenverbesserung mit Employee Advocacy

Employee Advocacy – Wie entfalten Sie das Potential Ihrer Mitarbeiter fĂŒr Marketing und Vertrieb?

Mit Employee Advocacy machen Sie Mitarbeiter zu Markenbotschaftern in den sozialen Medien. Zu Recht gerade eines der heißesten Themen im Digitalen Marketing. Hier erfahren Sie was Employee Advocacy bedeutet und wie Sie es angehen können.

Weiterlesen


0 Kommentare8 Minuten

Mobile Marketing – Worauf es ankommt und wie man es richtig einsetzt!

Mobile Marketing – Worauf es ankommt und wie man es richtig einsetzt

Finden Sie heraus, welche Rolle Mobile Marketing im Digital Advertising spielt, welche besonderen Herausforderungen dieses mit sich bringt und wie Sie den Einstieg ĂŒber Social Advertising schaffen.

Weiterlesen


0 Kommentare8 Minuten

Die richtige Zielgruppe ansprechen!

Überraschende Wege Ihre Zielgruppe auf Social Media anzusprechen

Was denken Sie wie viele Personen aus Ihrer Zielgruppe gerade frisch verliebt sind? Vielleicht wĂŒrden Sie Ihrer Zielgruppe auch gerne ein kleines Geburtstagsgeschenk machen und einen Shop-Discount schenken?

Weiterlesen


0 Kommentare2 Minuten

10 typische Fehler anderer Social Media Agenturen

Diese 10 Fehler begehen Agenturen bei Social Media Strategien

Als ich meine erste Social Media Strategie konzipierte war ich noch grĂŒn hinter den Ohren
.

Weiterlesen


0 Kommentare3 Minuten