Social Media Strategie Blog

Podcasts: Eine Goldgrube fĂŒr Werbetreibende?

Podcasts gehören zu den beliebtesten Medienformaten in Deutschland. Ihre Hörer sind jung, kaufkrÀftig und wissenshungrig. Warum jetzt der beste Zeitpunkt ist, Podcast Werbung zu schalten.

Weiterlesen


0 Kommentare9 Minuten

Social DNA Blog Titelbild 10. Deutsches Wirtschaftsforum Digitalisierung

Zusammenfassung des 10. Deutschen Wirtschaftsforum: Wie gelingt Digitalisierung in Europa?

Wie wird Europa digital wettbewerbsfĂ€hig? Zusammenfassung spannender VortrĂ€ge und Diskussionen von Dr. Georg Kofler aus „Die Höhle der Löwen“, Christoph Bornschein von TLGG, Laura Rudas vom geheimnisumwobenen Unternehmen Palantir und vielen weitere prominenten Speakern.

Weiterlesen


0 Kommentare17 Minuten

Nemo Tronnier und Carmelo Russo, Social DNA, Frankfurt

Unsere DNA – Strategieberatung fĂŒr Social Media

Im Mai 2018 haben wir in Frankfurt am Main die Social DNA GmbH als Strategieberatung fĂŒr Social Media gegrĂŒndet. Was macht uns aus?

Weiterlesen


0 Kommentare7 Minuten

Sinkende organische Reichweiten I Keine Zuschauer

Drei Lösungen fĂŒr Ihr Social Media Marketing in Zeiten sinkender organischer Reichweiten

"Free lunch is over": Wir zeigen Ihnen drei strategische AnsĂ€tze fĂŒr Ihr Social Media Marketing, mit denen Sie dem RĂŒckgang der organischen Reichweiten langfristig entgegenwirken können.

Weiterlesen


0 Kommentare8 Minuten

Social DNA Mitglied Helthcare Shapers

Wir sind Healthcare Shapers – Partner im grĂ¶ĂŸten Beraternetzwerk der Deutschen Gesundheitswirtschaft

Die Social DNA GrĂŒnder und GeschĂ€ftsfĂŒhrer Nemo Tronnier und Carmelo Russo sind nach einem mehrstufigen Auswahlprozess als Partner in das exklusive Netzwerk der Healthcare Shapers aufgenommen worden und freuen sich darauf ihre Social Media und Digital Marketing Expertise aus der langjĂ€hrigen Branchenerfahrung im Healthcare-Bereich einbringen zu dĂŒrfen.

Weiterlesen


0 Kommentare1 Minuten

Smarter Mittelstand - Konferenz zum Thema Digitalisierung 4.0

Zusammenfassung der Konferenz: Smarter Mittelstand – Digitalisierung 4.0

Spannende Insights zu den Herausforderungen des deutschen Mittelstandes durch die Digitalisierung, Praxisbeispiele zu Virtual und Augmented Reality bis hin zu den Themen New Work und digitaler MarkenfĂŒhrung im B2B . 

Weiterlesen


0 Kommentare9 Minuten

Lars Ingerslev, VP International Sales & Business Development at Smarp, Employee Advocacy

Warum Nokias Pleite Startups fördert. Interview mit Lars Ingerslev vom Employee Advocacy Tool Smarp.

In diesem Artikel sprechen wir mit Lars Ingerslev, Vice President International Sales & Business Development bei Smarp, einer marktfĂŒhrenden Softwarelösung um Employee Advocacy im Unternehmen zu institutionalisieren. Es geht um spannende Startups, die internationale Verbreitung von Employee Advocacy, die Zukunft von Smarp und warum die Pleite von Nokia auch etwas Gutes hatte. Als Bonus gibt uns Lars  noch ein paar Tipps, wie man am besten mit Employee Advocacy startet.

Weiterlesen


0 Kommentare8 Minuten

Reichweitenverbesserung mit Employee Advocacy

Employee Advocacy – Wie entfalten Sie das Potential Ihrer Mitarbeiter fĂŒr Marketing und Vertrieb?

Mit Employee Advocacy machen Sie Mitarbeiter zu Markenbotschaftern in den sozialen Medien. Zu Recht gerade eines der heißesten Themen im Digitalen Marketing. Hier erfahren Sie was Employee Advocacy bedeutet und wie Sie es angehen können.

Weiterlesen


0 Kommentare8 Minuten